Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: Spam Thread: Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Seite: « 1 »
#1 am 20.11.2013 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember

Moin jungs....

hier mal die Anzeige über die ich Stefan (im Ts: der Spalter) kennengelernt habe!!

Stellenbeschreibung

Krasser Job! Krasser Chef! Voll krasse Mitarbeiter!

Das sind wir! Voll Krass ey!
Wir stellen Euch ein, bei uns könnt Ihr bis zu Eurer Rente bleiben Wir? wer wir sind? Wir arbeiten im Bereich Telekommunikation und bauen diese Schränke auf, die an jeder Straße stehen. Das sind die Schränke, wo Du während Deiner Kohl und Pinkel Fahrt, Dein Bierglas drauf abstellst oder Dich festhalten musst, weil stehen nicht mehr geht. Man nennt Sie auch KVZ. Das sind echt tolle Erfindungen diese KVZ. Einerseits verbirgt sich dahinter Telefon und Internet oder eben das, was ich eben beschrieben habe, toll! Die KVZ werden in unseren Montagehallen bestückt und für unsere Monteure draussen vorgefertigt. Wir arbeiten auf Montage im Großraum Niedersachsen. Damit ist klar, dass wir nur Monteure einstellen, die auch in fremden Betten schlafen können. Wir können Euch nicht garantieren, dass Ihr jeden Abend zu Hause seit. Also Montage eben. Aber nur Niedersachsen. Was Ihr können solltet: Zumindest solltete Ihr wissen, wie ein Fernmeldekabel aussieht, wenn Ihr es dann noch auszählen könnt und es mit dem LSA Plus richtig auflegen könnt, ja dann habt Ihr 80% der Aufgabe erfüllt und ich frage mich, wieso Ihr ohne Arbeit seit! Meine direkte Anrede ist gewollt und Du darfst mich ebenso ansprechen. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und nur gemeinsam können wir zum Erfolg kommen. Ich möchte von meinen Mitarbeitern vollstes Vertrauen geniessen und das auch an Euch geben. Arbeit ist das eine. Zusammengehörigkeit ist das andere. Wenn beide Komponenten passen, dann sind wir gemeinsam unschlagbar. Soll ich noch etwas über die Tätigkeit schreiben? Rangieren, Auflegearbeiten, Umschaltarbeiten. Ihr seit immer im Team unterwegs. Team hört sich doch auch super an aber was bedeutet das eigentlich? TEAM= Toll Ein Anderer Machts! Ja, ich weiss ich bin etwas anders aber mir macht es eben Spass, nicht so zu arbeiten, wie es die MANGAER Typen wollen, sondern so wie wir es gemeinsam wollen. Ihr wollt Euch bewerben: Kein Thema aber bitte keine Aufsätze, das Ihr Euch über mich erkundigt habt und wie toll es wäre für uns zu arbeiten. Schreibt mich doch bitte mal völlig frei an, das meine ich ernst. Selten bekomme ich Bewerbungen, die mich zum "Schmunzeln oder zum Lachen" bringen. Vergesst bei mir bitte das Bewerbertraining, bitte. Kurzes knackiges Anschreiben, Lebenslauf und etwas was Ihr gmacht habt und her damit. Achja, Bewerber ohne FS und Bewerber wo der FS in Flensburg liegt, gehen gar nicht. Jeder muss fähig sein einen FS 3 zu besitzen. Ihr bekommt ggf. auch ein Montagefahrzeug und dafür extra einen Fahrer einstellen, geht leider nicht. Aber fragt doch mal bei der Agentur nach. Ihr bekommt einen festen Vertrag und die stellen den Fahrer, das wäre mir dann egal. Wer bis hier gelesen hat und immer noch Zweifel hat, der kann mich auch anrufen. Hallo, jemand da. Es ist echt wahr, was hier steht.
Unten stehen nur die großen Orte, die kleinen Dörfer umzu, kann ich nicht alle aufführen!
An alle Köche und Bäcker und die, die aus ähnlichen Berufszweigen kommen. Ich darf Euch nicht verbieten, das Ihr Euch bewerbt, dafür sorgt unser Diskreminierungsgesetz. Aber mal ehrlich, Eure Ausbildung geht echt in eine völlig andere Richtung. Also ich koche privat zu Hause auch und lebe noch aber ich glaube nicht, dass die vom Kempinsky mich in Ihre Küche lassen, um für irgendjemanden zu kochen. Also, ich kann Euch beim Besten Willen nicht mit reinnehmen, es sei denn Ihr habt eine 2. Ausbildung/Umschulung in unserem Bereich. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle einstellen, die sich bei mir bewerben. Aber ich habe auch noch Vorgesetzte und die müssen die Aufträge mit Euch abarbeiten und Fehler können wir uns nicht erlauben und Ausbildung bieten wir noch nicht an, sorry, sorry sorry. Ihr dürft aber gerne zu mir kommen und mich bekochen oder bebacken.
So, nun noch eines zum Schluss: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten.
I´m waiting:)

Erfordernisse
Wen interessiert schon die Ausbildung? Hauptsache ist, Ihr kennt die Sachen, die ich beschrieben habe! Altersgrenze? NEIN, bei uns nicht!!!!!

zuletzt editiert von [KaSH] Hushido am 20.11.2013 14:51 Uhr 

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee