Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 14.07.2012 um 16:21 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
k1LL3r_ PaR4siT
unregistriert

Moin Jungs,

ich wollte mal fragen ob wir über meinen Bann vom Server nochmal reden könten....ich weiss das ich mich nicht immer korrekt verhalten habe was meine Aussprache aufm Server angeht. Sorry dafür Aber einfach so bannen finde ich nach so langer Gemeinschaft echt schade! Ich spiele zwar eh weniger auf Karkand weil mich das gecampe stört aber KaSH hat halt einen der besten, wenn nicht sogar den besten Karkand only Server und ab und an ne Runde Karkand gehört einfach dazu. Und das ich nicht mal ins TS gekommen bin letzte Zeit hat seine Gründe die ich Wendu auch geschrieben habe per PN falls er das weitergeleitet haben sollte Und zu der Sache mit der Aktivität hab ich als ich ausgetreten bin auch etwas geschrieben. Kann sich halt schnell ändern die Lust zu zocken... Solltet ihr zu dem Entschluss kommen mich zu entbannen verspreche ich euch mich zurück zu halten aufm Server was die Schreibweise angeht. Ihr könnt das ja mal Intern bequatschen, ich persönlich fände es schade wenn ihr mir die Chance nicht gebt! Also vielleicht schiesst man sich mal wieder! Und wenn es bedarf gibt sich im TS zu Unterhalten gebt bescheid das kriegen wir dann sicher auch mal hin

mfG k1LL3r / Pynki

zuletzt editiert von k1LL3r_ PaR4siT am 14.07.2012 16:21 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee