Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Entschuldigung
Entschuldigung Seite: «  1 2 »
#1 am 06.05.2012 um 21:38 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

ich hatte mich bei Euch im Clan beworben und per Battellog eine Anfrage geschickt. Auch schon zuvor habe ich bei Euch immer auf dem Server gespielt und war auch immer öfters im Ts. Als dann zweit Tage später meine Battellog-anfrage bestätigt wurde, dachte ich, dass ich somit auch automatisch bei euch im Clan bin und änderte mein Clantag. Ich wusste nicht, dass es bei euch ganz anders läuft mit der Annahme von potenziellen Clanmitgliedern(Schande über mich). Ich habe in keiner Weise beabsichtigt Jemanden von Euch damit zu veräppeln. Tut mir echt leid. Ich fänds schade wenn ich auf Immer und Ewig auf Euerm Server gebannt wäre, allein weil ich mehr als die hälfte meiner Gesamtspielstunden bei euch verbracht habe und euer Server so ziemlich der beste Karkand-server weit und breit ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mir meinen Fehltritt verzeihen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

der Kai

IP gespeichert
#12 am 09.05.2012 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

hust hust...ja Du wirst schon recht haben...und abstauben ist ja nun mal das einzige was du noch besser kannst als campen

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#13 am 09.05.2012 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

So langsam kann man sich mit Dir auch sehen Troooper ich bin noch guter Hoffnung das aus dir nochn ganz ordentlicher wird.   ...bis dann

zuletzt editiert von [KaSH] Wenduluslachsus am 10.05.2012 14:05 Uhr 

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

© copyright by [K@B]Hennee