Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] SERVER 24/7 S@K Thread: 4Net Server
4Net Server Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 27.04.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hier geben wir alle Infos zu unserem 4 Net Player Server bekannt.

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#32 am 14.08.2010 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Das wär e klasse wendu dafür Zeit hast...ich leider nicht im Moment...

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#33 am 15.08.2010 um 02:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember

coooooolll hennee   applause.gif

genauso hab ichs mir vorgestellt..

ausserdem:

vorgestern ... hp - besucher seit wochen mal wieder über 100 am tag.   cool.gif 

Hushi

ps.. schönen Urlaub.... und schönes wetter

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
#34 am 15.08.2010 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

ich finde das Bild auch gut, ABER ich muss mal wieder ein wenig den Spaßverderber machen:

Ich hoffe nicht, dass die uns nen Strick aus dem Strick drehen. Wenn deren findige Anwälte wollen, unterstellen die uns durch das Bild mit dem Glagen noch "Aufruf zu Gewalttaten" gegenüber 4Net. Wir sollten uns ein neues Motiv überlegen, meinetwegen ein Schreibtisch auf den jemand einen großen Haufen macht, so wie hier:

Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

IP gespeichert
#35 am 16.08.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moin nachdem Sie mir alle Beiträge gelöscht und oder geclosed haben...hab ich dem Forenadmin ne kleine PN geschickt... mal sehen....:P

Hi Sebastian,
als erstes möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Nicht für das Bild oder die Post´s sondern dafür das Du als Forenadmin die Scheisse vom Support um die Ohren geschlagen bekommst!

Trotzdem verstehe ich Eure Handlungsweise nicht...
Beiträge die voller Ernst und vor allem eigentlich nur aus absoluter Hilflosigkeit heraus entstehen, von KUNDEN die Geld bezahlen, aber nicht die dementsprechende Leistung bekommen, verfasst werden, als "unter der Gürtellinie" oder "Spam" oder der Gleichen abgetan wird!!!

Dann werden die Sachen gelöscht und,oder verschoben und geclosed...Ist das nicht völlig Sinnfrei???
Wäre es nicht angebracht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen??? Klar sitzt Ihr am längeren Hebel, vor allem mit Punkt 9. der AGB´s in dem Ihr Euren Kopf ja echt schön aus der Schlinge zieht...aber das kann ja nun mal nicht Eure Verkaufsstrategie sein.

Ich würde mir wünschen das man vernünfig auf meine Fragen und Bedürfnisse eingeht und nicht versucht mich mit standartidsierten Mails loszuwerden.
Bevor Du jetzt sagts:"So wie Du dich hier aufspielst würde ich Dir auch nur ..."
Hier z.B. meine Mail an 4Net vom 27.07.10 wo ich noch echt guter Dinge war!
-----------
Hallo 4 NET Team,

ich hatte mich diese Woche ja schon mal wegen der Serverabstürze gemeldet, und Antwort erhalten...ziehmlich zügig sogar was nicht immer der Fall bei Euch gewesen ist !!! *lob*

Leider läuft der Server immer noch echt beschi**** !!! Es ruckelt wie sonst was obwohl die Pings der meisten  User weit unter 200m/s liegen, oder gerade mal  erreicht haben. Es läuft auch KEINE Konsole, kein Bfcc(4net) und auch keins von Drittanbietern. Wir machen keine Screenshots mehr...es läuft nur PB ohne Screens... und trotzdem ist es momentan so das man eher von aneinandergereiten Bildern reden kann als von einem Spielfluss! Die ersten Member meiden den eigenen Server und was viel schlimmer ist, und das betrifft dann auch Euch irgendwann, Sie werden wenn es so weiter läuft kein Geld mehr in so einen Server investieren - was ich verstehen kann.

Also lasst uns irgendeine Möglichkeit finden das Problem zu lösen...meinetwegen eine andere IP oder ... Ich weiss es nicht...so wie es jetzt läuft werden wir über kurz oder  lang Ärger miteinander bekommen...da wir noch ein gutes Jahr bei Euch nen Vertrag haben würde ich das Ganze gern stressfrei lösen wollen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen.

Dirk Wendland

--------------

so...und nun lies Dir bitte die Antwort zu meiner E-Mail vom Support nach über einer Woche durch, und sag mir das Du als zahlender Kunde damit zufrieden gewesen wärst:

---------------
Wir haben an unserem System weitere Anpassungen vorgenommen. Eine davon ist das nun nur noch die Möglichkeit besteht an eine Institution zu Streamen.
Wir empfehlen an dieser Stelle GGC. Dies ist der performanteste Stream. Sollten Sie zu PBBans streamen, können wir nur empfehlen den Stream zu wechseln da PBBans aktuell massive Probleme aufweißt. Eine komplette deaktivierung der Streams, ist noch besser.
Desweiteren ist eine abschaltung der Punkbuster Screenshots sinnvoll und auch zu empfehlen.

Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support,
  Robert Knott

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

---------------
Na? Was sagst Du...?
Ich hoffe ich konnte Dir meine Sichtweise etwas näher bringen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Dirk Wendland

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 16.08.2010 16:33 Uhr 

IP gespeichert
#36 am 16.08.2010 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Die PN hat wie erwartet nix gebracht...unverständnis seitens 4NET...

--------------

Hallo,

nur drei kurze Antworten auf deine Fragen/Anregungen:

1. Das Bild und nicht der Beitrag an sich wurden gelöscht (wobei dein Beitrag leider nur aus dem Bild bestand), da der Inhalt des Bildes völlig unangebracht, anstößig und beleidigend war/ist. Ich denke ein gehängter 4NP Mitarbeiter oder 4NP gehängt als "Person" sind völlig jenseits jedes "Humors" oder dessen was man als Kritik verstehen kann.

2. Die Antwort des Supports ist völlig korrekt und entspricht genau den Erfahrungen, dem Wissen und den Tatsachen zu der bekannten Problematik. PBBans hat ein massives Problem gehabt (und teilweise noch) und das letzte Update von BFBC2 bzw. PB hat einige Probleme geschaffen die ein rubberbanding/Lag Problem verursachen bei Servern die einen oder gar mehrere PBstreames aktiv haben bzw. eine gewisse Größe (ca. 24 Slots) überschreiben. Das Problem ist weder Hardware-, noch Auslastungs-, noch OS- oder Einstellungsbedingt, sondern einfach eine existente Tatsache (bei vielen vielen Servern und Hostern weltweit.

3. Jeder Hoster/Anbieter der Welt wird in seinen AGBs die Haftung für Software Dritter ausschließen, denn keiner wird für die Fehler Dritter einstehen oder die Verantwortung übernehmen. Ich denke bei logischem und vernünftigen Nachdenken wird einem klar, dass das wirtschaftlich und rechtlich nicht vertretbar wäre - für keinen Hoster/Anbieter.

Ich hoffe ich konnte dir die Lage bzw. die Grundlage der Entscheidungen und die Hintergründe noch einmal klar stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

IP gespeichert
#37 am 16.08.2010 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember
Naja mal ne etwas bessere Antwort, da hat er sich wohl Zeit genommen.

Gruß Donald110/Martin  angel.gif

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

Warum?

Er hat gebannt!

IP gespeichert
#38 am 17.08.2010 um 12:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

jo..und das komische an der ganzen Geschichte ist doch das andere Server auf denen wir zocken auch bei voller Auslastung, sprich 32 Spieler so gut wie NIE laggen...also ist die Aussage das das letzte Update und die Streams allein an den Lags Schuld sein sollen für mich nur ne Ausrede.

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#39 am 19.09.2010 um 07:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
keine Ursache  zunge.gif 

IP gespeichert
#40 am 26.02.2011 um 12:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Also von meiner Seite aus kann das ganze Plug In gedönz auf das min reduziert werden!

Hubraum statt Spoiler !

IP gespeichert
#41 am 26.02.2011 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

gar nix, da muss ich Quax Recht geben.

Was die Plugins angeht muss ich aber Wendu beipflichten. Dieser Coins-Rotz geht mir auch auf die Eier...

Mach doch mal ne Umfrage, welche Plugins wir laufen lassen wollen. Aber ohne eine solche Abstimmung bin ich gegen jede unnötige "Zusatzsoftware" auf dem Server.

Knutsch

Colt

Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

© copyright by [K@B]Hennee