Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] SERVER 24/7 S@K Thread: 4Net Server
4Net Server Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 27.04.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hier geben wir alle Infos zu unserem 4 Net Player Server bekannt.

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#22 am 12.08.2010 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

sorry..keine ahnung wie ich auf den edit-button gekommen bin, sollte eigentlich nen zitat werden :-/

"am längeren Hebel sitzen immernoch die Kunden, wenn 4net plötzlich ne Vielzahl der Serverabbonenten wegfallen werden sie schon ins grübeln kommen, nur solange wie viele trotz schlechter Performance dort bleiben (uns eingeschlossen) solange machen die das weiter so. meckern allein bringt da nicht viel, es müssen halt Taten folgen"

was den server angeht, da heißt es einfach nur: vertrag nicht verlängern...fertig

zuletzt editiert von <|NSH|> DeathAngel77 am 12.08.2010 13:15 Uhr 

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#23 am 12.08.2010 um 14:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

9 Haftung

9.1 4Players gewährleistet nicht die jederzeitige Verfügbarkeit seiner Dienste. 4Players haftet für Schäden, unabhängig vom Rechtsgrund, aber insbesondere für solche, die aus der Nichtverfügbarkeit der Dienste resultieren, nur im Fall von grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz. Im Falle leichter Fahrlässigkeit ist die Haftung auf die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflicht) sowie den typischen und bei Vertragsschluss voraussehbaren Schaden begrenzt.

Vorher kommen wir da schon mal nicht raus....

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#24 am 12.08.2010 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

sagte ich jo schon aber es ist nee frechheit was die sich erlauben.

Früher oder später werden sie immer weniger Kunden haben und dann sehen die was die davon haben

IP gespeichert
#25 am 12.08.2010 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember

Irgendwo muss der preis ja herkommen.... aber woher weiss man denn wann "grob fahrlässig" ist.... 

@otze...  gute ideee.... immer machen... dann kann man ja bc und bf community abgrasen... vllt kennt ja sonst soch einer von euch von euren anderen spielen 4 net server user... die laggy sind und support probleme haben.

wenn man wirklich mal in einigen wochen dann 20 - 30 vertragsnehmer findet die unzufrieden mit support und serverstream  sind könnte man ja mal versuchen ob man dann nicht grobe fahrlässigkeit vorwerfen kann.

@angel ... am längeren hebel sitzen sie trozdem...

als einzelner vertragsnehmer werden wir da nix weit kommen.. die lachen sich ein.

also das nächste mal vllt doch mehr kohle investieren aber nix laggy und guten support...  vielleicht!?!?!  mit glück?!?!   oder halt nur mehr kohle los ?!?!

Um das "ding" aber echt bei den clans anzupreisen um zu sehen das es nicht nur mal eben ne idee ist könnte man ( hennee ) das doch visuell unterstützen...

mal eben ne idee...  son roscout pic halt nur bissel abgeändert mit    4 net......  jeder kriegt was er verdient... wir kündigen 4-net    You are banned for  " bad support and laggy Server " muss ja nix aufwendiges ein.... und das ding dann bei den jungs auf der hp posten.

ich weiss viel arbeit ... aber vllt wirds ja was.. wenn nicht hat die community aber mal wieder was von uns gehört.

Gruss Hushido

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
#26 am 13.08.2010 um 07:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

Das ist eine gute Idee wir wären dabei auch wenn unser Server nur noch bis Ende diesen läuft.

Clans findest du bei 4 net genug weil wer hat sich dort im Forum noch nicht beschwert über deren Support und Server.

IP gespeichert
#27 am 13.08.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Grobe Fahrlässigkeit kannst Du in jedem Fall abhaken...

Grob Fahrlässig verhält sich wer Mängel oder Einschränkungen billigend in Kauf nimmt, nichts unternimmt um diese abzustellen oder wissentlich verschweigt um evtl. Vorteile dadurch zu erlangen.

Davon trifft hier nichts zu !!!!

4-Net läd Patches hoch um die Performance zu verbessern. Laut 4-Net ist auch hauptsächlich EA an dieser laggy Situation Schuld...müsste also erstmal rechtlich geprüft werden ob an dem ist!

Wenn Sie den Server abstellen schreiben sie vorher ne mail...

Das Ding ist für 4Net wasserdicht...vorher kommen wir da nichtraus...Sie tun ja was Sie können...rein rechtlich!

PS:

Die anderen 4 Net Kunden raus suchen und abklappern ist ne super Idee...aber ich habe mit meinem Häuschen dieses Jahr da keine Zeit mehr für...

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 13.08.2010 18:03 Uhr 

IP gespeichert
#28 am 13.08.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Bild ist in den News und bei 4 Net geposted.

Mit Rechtsklick "Grafikadressse kopieren" gehen und dann auf der Seite wo Ihr das Bild einfügen wollt die Grafikadresse wieder einfügen.

IP gespeichert
#29 am 14.08.2010 um 08:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Haben die Wixxer gelöscht!!!!! Hab ich neu geposted

müsst Euch aber beeilen denke ich ;D LINK

Zehn Minuten später:

Bild entfernt, aus den gleichen Gründen wie schon einmal. Hier mit spreche ich eine Verwarnung aus und bitte freundlich darum das zukünftig zu unterlassen. Danke sehr.

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 14.08.2010 09:28 Uhr 

IP gespeichert
#30 am 14.08.2010 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hey Forenadmin,
wenn die Leute hier Hilfe brauchen dann seid ihr Tagelang nicht zu erreichen...wenn sich aber mal einer mit einem Blid mal den Frust von der Seele bläst...seid Ihr gleich da und löscht die Schei***!
Also FAZIT: miesen Support,laggy Server und keinen Humor.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen das wir für soviel Geld das wir hier investieren so eine schmale Leistung bekommen...Ich dachte da wär´ mehr drin...

So und nun kannst Du mich gern nochmal verwarnen, aber Eure unzufriedene Kundschaft wird daurch nicht weg sein...also solltet Ihr mal lieber an die Ursache des Problems gehen und Euren kompletten Support rauswerfen und Euch mal bei google informieren was das Wort Support heisst.
Das macht die laggy Server nicht weg, aber man hat wenigstens mal nen Ansprechpartner. Euer Support versendet irgendwelche standart Mails und wenn nicht dann schreibt irgendein Praktikant eine völlig zusammenhangslose Antwort...Alles totaler Scheiss!!!

Es wird sich was tun bei Euch...so oder so. Agentur für Arbeit ist ab 07.00 geöffnet...auch in HH.
Schönes Leben....

IP gespeichert
#31 am 14.08.2010 um 12:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
lol...schöööööne antwort

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

© copyright by [K@B]Hennee