Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] SERVER 24/7 S@K Thread: 4Net Server
4Net Server Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 27.04.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hier geben wir alle Infos zu unserem 4 Net Player Server bekannt.

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#12 am 27.05.2010 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

mögliche Servereinstellungen : Wenn Ihr davon waseingestellt haben wollt, hier nen Post vefassen und dann sehen wir weiter...

BC2 Spieleinstellungen

Geltungsbereich
Diese Option legt fest auf welchem Gamemode die Optionen angewendet werden

Fahrzeugeinstellungen:

Fahrzeugrespawn (an/aus)
Diese Option legt fest ob die Option "Fahrzeugrespawn (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Fahrzeugdeaktivierung (an/aus)
Dieser Option legt fest ob die Option "Fahrzeugdeaktivierung (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Fahrzeugrespawn (Wert)
Diese Option legt fest wie schnell Fahrzeuge wieder erscheinen. 100% ist default. Bei 200% kommen die Fahrzeuge doppelt so schnell. Bei 50% nur halb so schnell.

Fahrzeugdeaktivierung (Wert)
Diese Option legt fest ob Fahrzeuge auf den Karten vorhanden sein sollen oder nicht.

Ticket Einstellungen:

Tickets (an/aus)
Diese Option legt fest ob die Option "Tickets (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Ticketverfall (an/aus)
Diese Option legt fest ob die Option "Ticketverfall (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Tickets (Wert)
Angabe in Prozent. 100% ist default. 200% doppelt so viel. 50% halb so viel.
Bei Conquest sagen die Tickets aus wieviele Tickets jede Seite hat.
Bei Rush und SQRush wieviele Tickets die Angreifer haben.
Bei SQDM wie hoch die Gewinnpunkte sind.

Ticketverfall (Wert)
Diese Option legt fest wie schnell die Tickets des Teams, das in Führung liegt, ablaufen.
100% ist default. Bei 200% laufen die Tickets doppelt so schnell ab. Bei 50% nur halb so schnell.

Verzögerungseinstellungen:

Startverzögrung (an/aus)
Dieser Option legt fest ob die Option "Startverzögerung (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Respawnverzögerung (an/aus)
Dieser Option legt fest ob die Option "Respawnverzögerung (Wert)" aktiv sein soll oder nicht.

Startverzögrung
Diese Option legt fest wann das Spiel startet nachdem der erste Spieler die Map betreten hat. Angabe in Sekunden.

Respawnverzögerung (Wert)
Diese Option legt fest wann ein Spieler nach einem Tod wieder spielen darf. Angabe in Sekunden. 

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#13 am 07.07.2010 um 01:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hallo,

DICE hat einen Patch an alle Provider herausgegeben, der die nach dem letzten großen Update aufgetretenen Lagprobleme behebt. Dieser Patch ist mit dem allmorgendlichen Restart aufgespielt worden. Dadurch ist es wieder möglich,die Logs anzuschalten und damit funktionieren dann auch alle Admintools wie gewohnt.m Samstag wurde eine neuer Serverversion ausgespielt, die unter anderem folgende Änderungen beinhaltet:

* Infrantry Only jetzt auch im Ranked Modus verfügbar
* Reduzierung des Serverlags, der in Version R15 auftrat(Schuld hierran waren die Logsfile und die Art und Weise, wie der Server diese geschrieben hat)* Wenn man den Servernamen länger als 63 Zeichen gesetzt hat, kann es zum Absturz gekommen sein, dies ist mit R16 gefixt.

IP gespeichert
#14 am 23.07.2010 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hallo 4 NET Team,

ich hatte mich diese Woche ja schon mal wegen der Serverabstürze gemeldet, und Antwort erhalten...ziehmlich zügig sogar was nicht immer der Fall bei Euch gewesen ist !!! *lob*

Leider läuft der Server immer noch echt beschi**** !!! Es ruckelt wie sonst was obwohl die Pings der meisten  User weit unter 200m/s liegen, oder gerade mal  erreicht haben. Es läuft auch KEINE Konsole, kein Bfcc(4net) und auch keins von Drittanbietern. Wir machen keine Screenshots mehr...es läuft nur PB ohne Screens... und trotzdem ist es momentan so das man eher von aneinandergereiten Bildern reden kann als von einem Spielfluss! Die ersten Member meiden den eigenen Server und was viel schlimmer ist, und das betrifft dann auch Euch irgendwann, Sie werden wenn es so weiter läuft kein Geld mehr in so einen Server investieren - was ich verstehen kann.

Also lasst uns irgendeine Möglichkeit finden das Problem zu lösen...meinetwegen eine andere IP oder ... Ich weiss es nicht...so wie es jetzt läuft werden wir über kurz oder  lang Ärger miteinander bekommen...da wir noch ein gutes Jahr bei Euch nen Vertrag haben würde ich das Ganze gern stressfrei lösen wollen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen.

Dirk Wendland

IP gespeichert
#15 am 04.08.2010 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

So...4Net hat nun endlich geantwortet...aber eigentlich ohne Bezug auf meine E-mail zu nehmen...

Mail:

Wir haben an unserem System weitere Anpassungen vorgenommen. Eine davon ist das nun nur noch die Möglichkeit besteht an eine Institution zu Streamen.
Wir empfehlen an dieser Stelle GGC. Dies ist der performanteste Stream. Sollten Sie zu PBBans streamen, können wir nur empfehlen den Stream zu wechseln da PBBans aktuell massive Probleme aufweißt. Eine komplette deaktivierung der Streams, ist noch besser.
Desweiteren ist eine abschaltung der Punkbuster Screenshots sinnvoll und auch zu empfehlen.

Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support,
  Robert Knott

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

IP gespeichert
#16 am 04.08.2010 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
ne aus!

IP gespeichert
#17 am 11.08.2010 um 10:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Ich habe den Server mal auf 28 Spieler begrenzt...sagt mal ob das weniger Laggy is bei Euch...

IP gespeichert
#18 am 11.08.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

diese 28 Slot Geschichte ist scheissee!!!..Laggy isser nicht mehr so..aber die Auslastung geht runter...ich mach das wieder auf 32 Slot....:P

P.S.:spässle

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 11.08.2010 18:24 Uhr 

IP gespeichert
#19 am 11.08.2010 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

nix für ungut, auch wenn das mit den 28 Leuten besser läuft...aber 4 Slots weniger und es soll plötzlich soviel besser laufen? das sagt mir das 4net auf Kosten der Kunden geizt wo es nur geht, ich für meinen Teil würde 4net die Pistole auf die Brust setzen, weil das kanns echt nich sein.

wenn ich dran denke das bei BF2 64 Leute rumgerannt sind und es hat selten so gelaggt läuft da eindeutig was falsch

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#20 am 12.08.2010 um 08:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

@Angel

Schau mal ins 4net Forum dann siehste mal wieviele Serverbesitzer nur über 4net Server und Support am meckern sind. Die sitzen am längeren Hebel und da ist rechtlichh nichts zu machen das haben schon anderen versucht.

Wir sind Ende des Monats weg dort und werden nen anderen Serveranbieter ausprobieren und auch nen kleineren Server nehmen mal sehen wie die so sind

zuletzt editiert von <|NSH|> DeathAngel77 am 12.08.2010 13:14 Uhr 
IP gespeichert
#21 am 12.08.2010 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

Das in meinem Post editiert wir mag ich schon mal garnicht

Was willste denn mache Vertrag kündigen weil der Server scheisse ist dann versuch mal dann kommen die mit dem Server ist alles in Ordnung hat nee große Auslastung also kann es nicht so schlimm sein und auserdem haben sie noch eine Vertragslaufzeit von 8 Monaten und ist erst 4 Wochen vorher kündbar

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

© copyright by [K@B]Hennee