Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Sinnlose Kicks
Sinnlose Kicks Seite: « 1 »
#1 am 26.02.2010 um 20:54 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

gerade eben hat mich einer von euch 2x wegen angeblichen Bunnyhopping gekickt. Ich war bei der Hotelflagge und hab 3 von euch erlegt, die in der Nähe der Leiter standen.

Echt toll wie ihr eure Adminrechte missbraucht. Sag einfach wenn ich gehen soll und ich wäre vom server runter gegangen... OMG

Sry so ist das einfach nur lächerlich. Ich spring um Ecken hat denn noch jemand geschrieben..

Hahaha was isn daran Bunnyhopping? Wenn einer auf jemanden schiest und das potentielle opfer nur am Springen is DAS IS BUNNYHOPPING, aber nicht um Ecken springen. Woher sollte ich denn wissen, dass jemand um der Ecke zu sehen is?

Überdenkt mal eure Kick/Bannpolitik

Danke...

IP gespeichert
#2 am 26.02.2010 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

§6. Bunnyhoppen und Diven

Das Springen in/über Deckung bzw. über Hindernisse zum Beispiel Zäune, Kisten, Felsen, Tonnen usw. ist erlaubt.

Um Handgranaten weiter werfen zu können ist das Springen auch erlaubt.

Mehrmaliges Springen sei es direkt hintereinander oder mit kurzen Unterbrechungen ist verboten. Außerdem ist das präventive Springen auch um die Häuserecken verboten.

Im Grunde gilt: kämpft wie Soldaten, wenn ein Soldat springt, dann nur in Deckung oder zum Nades werfen! Wer es mit dem Hüpfen übertreibt, wird gekickt.

Beim Nachladen der Waffe wird nicht gesprungen!

Das Diven ist bei uns generell verboten!

Generell gilt einmal ist kein Mal, aber beim zweiten Mal wird gewarnt oder gekickt, wenn andere vorrangegangene Vergehen vorliegen.

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 26.02.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

BTW2 kannst Du ja gern mit Ihm im TS klären.. er ist anwesend..

die Regeln sind eindeutig und stehen auch nicht zur Debatte !

Halte Dich dran oder such Dir nen anderen Server, es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 26.02.2010 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
pff..

IP gespeichert
#5 am 26.02.2010 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
xxvendetta.Inf schrieb:
Ich würde xfire bevorzugen: noobyie

werd erstmal erwachsen, der ton macht die musik

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#6 am 26.02.2010 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

So, das führt hier zu nichts.

Unser Server - unsere Regeln. Halte sie ein oder such Dir nen anderen Server. Wir bezahlen, wir bestimmen. Komm damit klar, das Leben ist kein Ponyhof.

Und bevor hier noch weitere Sinnloseinträge und Belehrungsversuche Deinerseits eingetragen werden:

---- Thread closed  ----

Für weiteres Palaver bist Du auf unserem TS gerne willkommen.

zuletzt editiert von <|NSH|> Colt Montana am 26.02.2010 22:43 Uhr 

Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee