Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Teamchange
Teamchange Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2010 um 21:36 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es ist mir jetzt schön öfters auf eurem Server passiert, dass ich während eines Spiels ins andere Team gewechselt worden bin. Dies ist ja eigentlich eine schöne Idee, da es eine ausgeglichene Spieleranzahl in den Teams und somit mehr Spielspaß garantieren soll. Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich schon seit ca. 10 min in dieser Runde und auch vom Begin der Runde auf der einen Seite spiele und dann unvermittelt auf die Andere wechsel. Wäre es in so einem Fall nicht besser den Spieler ins andere Team zu wechslen der als letztes dem Server beigetreten ist. Wenn ihr jedoch einen anderen Spieler(wie zum Beispiel mich), der sich in der oberen Hälfte der Rangliste seiner Seite befindet und einen erheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass sich seine Seite im Vorteil zur Anderen befindet, ins andere Team wechselt ist dies doch ziemlich unfair.Ihr beraubt ihn somit um den sicheren Sieg in dieser Runde,dadurch wird der Spielspaß doch erheblich gesenkt und das eigentliche Ziel ist durch den Seitenwechsel nicht erfüllt worden.

Ich hoffe ihr könnt dies in Zukunft anders handhaben.

Vielen Dank

GemuesepfanneXL  

zuletzt editiert von GemuesepfanneXL am 25.01.2010 13:47 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 24.01.2010 um 21:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

Hallo

99% aller Teamchanges sind dem Autobalance zuzuordnen und die fallen zum Teil leider willkürlich aus, wenn wir jedes mal per Hand ausbalancieren würden käme so mancher Admin nicht mehr zum spielen, sorry.

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#3 am 25.01.2010 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

**KLUGKACK**Mach einfach den Squadleader...der wird nicht geswitcht

Ne im ernst..Der Autoadmin ist hinsichtlich des Teamswtiches nicht zu beeinflussen und trifft uns genauso wie Euch...oder Dich in diesem Fall!

Wenn ein Admin per Hand switcht hat das meistens eher was mit der Verteilung der Kräfteverhältnisse zu tun als das es um die Spieleranzahl geht...

Da Du ja nunmal eher zu den Oberklassenspielern gehörst könnte es auch mal vorgekommen sein das Du einfach aus einen sehr starken Team geswitcht wurdest um die Sache fairer zu gestalten...

Wendu

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 25.01.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
ich sags immer wieder...Wendu is schuld..der kann nix

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#5 am 25.01.2010 um 16:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
...sagt der Patient zum Arzt...:D

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#6 am 25.01.2010 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
solange der arzt nich bei wikipedia nach symptomen und  behandlungsweisen der krankheit guckt is alles i.o.  applause.gif 

Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee