Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: GraKa
GraKa Seite: « 1 »
#1 am 28.05.2012 um 10:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moin moin,

hat jemand noch ne vernünftige GraKa fürn angemessenen Preis rumliegen?

Meine 470 hat gestern den Arsch hochgerissen und da ich momentan ordentlich

Kohle ins Moped stecke passt es gerade gar nicht nochmal nebenbei 400€ für ne GraKa zu lassen...

Wer also noch ne 470 oder besser fürn schmalen Taler loswerden möchte kann sich ja mal melden...

Wendu

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#2 am 29.05.2012 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Nachdem Quaxi gestern im Ts schon meinte..." Bist Du sicher das dass die Grafikkarte ist?" Hab ich mal gegoogelt...Fehlercode 23. und co... Defenitiv kaputt,schick zurück und was ich da nicht alles lesen durfte...

Alles an Graka neuinstalliert...auch nix..

Aber meine Karten in der Vergangenheit haben sich immer mit nem schwarzen Bild verabschiedet...

Nur aus reiner Verzweiflung hab ich mal diesen Wartungscenter aufgemacht...und da stand dann das der Maintance Powermanagment Driver nicht vorhanden ist...mit link zu ASUS...drei Minuten Später lief der Karren wieder...bis jetzt auch ohne Probleme...

Danke Quaxi für den gesäten Zweifel....

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 25.06.2012 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Morgen soll sie da sein...
Zotac GeForce GTX 560 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, HDMI, Dual DVI)

zuletzt editiert von [KaSH] Wenduluslachsus am 25.06.2012 22:01 Uhr 

IP gespeichert
#4 am 26.06.2012 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...

zuletzt editiert von [KaSH] Wenduluslachsus am 26.06.2012 18:41 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee