Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Bf2 Friendship Server
Bf2 Friendship Server Seite: «  1 2 »
#1 am 17.02.2011 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moin moin,

zusammen mit einigen lippern und evtl. ein paar von German Soldiers überlegen wir seit einiger Zeit ob man nicht wieder einen vernünftigen BF2 Server in Leben zurück holen sollte!? Es geht erstmal darum wer Interesse hat und wer sich €-technisch beteidigen würde. Na Interesse???Dann gehts hier zum Thread.

Greetz Wendu

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 17.02.2011 17:19 Uhr 

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#12 am 12.04.2011 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Da können die Jungs nix für...ich hab keine PN geschrieben...aber leider im TS auch nicht immer dran gedacht...

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#13 am 12.04.2011 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH]AliBaker0
Fullmember

Mit dem springen da hat mich der liebe Bunny schon angesprochen ,ist ja richtig das wir halt gesagt haben no bunny .Tut mir auch leid Nochmals Sry dafür .wirde mich in zukunft besser dran haltem .

Is mir egal

IP gespeichert
#14 am 12.04.2011 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

@Ali

es geht da nicht nur um dich dies betrifft eure so wie unsere Member!!!

Ich versuche mich zu beherschen das ich nicht springe und sehe dann die jenigen die gegen das Bunny waren 1-2 mal hüpfen.

Mein Vorschlag wäre 1-2 mal springen erlauben weil es eh fast alle machen oder wir lassen es so wie es ist aber dann müssen einige damit rechnen das sie vom Server fliegen

Aber ob dies dann hilft den Server zu fuellen???

IP gespeichert
#15 am 12.04.2011 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH]AliBaker0
Fullmember

@ FRANKY

Das habe ich auch genau so verstannden und ich bin absolut deiner Meinung .

1/2 mal springen ist ok wen alle anderen da auch nix gegen haben.

hab euch doch lieb KNUTSCH

Is mir egal

IP gespeichert
#16 am 13.04.2011 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember

meine begeisterung hält sich da in grenzen.. habs bunny schon im ts erläutert... aus 1 2 mal springen wird dann.. hüpfen bis der launcher nachgeladen ist.. oder bis die powerleiste alle ist.

das sehen dann die anderen..... und dann ist extrem bunny angesagt...

1 - 2 spieler reichen um die anderen zu "infizieren"....  denke generell wer hüpfen will sollte UT spielen....

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
#17 am 13.04.2011 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Dann müsste man sich aber auch daran halten und GARNICHT springen! Und wie ich mit bekommen habe ist das wohl, für eigentlich jeden ein Problem! Wer es dann zu doll treibt kann ja immer noch gekickt werden...aber erst mal User haben zum kicken Ich denke auf ein,zwei mal sollten wir uns schon einigen, schon allein um nicht gleich jedem neuen User eins aufn Rüssel  geben zu müssen,wenn er mal springt...

zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 13.04.2011 14:30 Uhr 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

© copyright by [K@B]Hennee