Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: Spam Thread: Go-Carts = Strassentauglich?
Go-Carts = Strassentauglich? Seite: « 1 »
#1 am 14.09.2009 um 08:38 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Moin liebe K@B- und NSHler,

Ich habe vor ca. 2 Wochen, hier in Lübeck, auf dem weg zur Arbeit, 2 Go-Carts auf der Strasse fahren sehen, mit Nummernschild, Licht und allem was dazu gehört, dachte mir das das nur ein gag sei, war es aber nicht, als ich gestern zu meiner freundin gefahren bin, habe ich sie schon wieder gesehen, wollte erst mein Handy rausholen aber sie waren zu schnell^^ jetzt meine frage;

Sind Go-Carts strassentauglich?

lg

IP gespeichert
#2 am 14.09.2009 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User

http://www.myvideo.de/watch/373485/www_Kart4you_de_Go_Kart_auf_der_Strasse

8,5 PS stark sind die Mini-Boliden, welche man an der Boxenstop-Station unterhalb des Bamberger Doms in der Karolinenstraße ab 15 Euro die Stunde mieten kann. Das Besondere: die Karts haben eine Straßenzulassung können mit dem Führerschein B gefahren werden. Es gibt derzeit immerhin schon 8 Karts und trotzdem sollte telefonisch reserviert werden, denn wo kann man sonst schon Go-Kart auf der Straße fahren? Selbst Michael Schumacher fährt auf dem Kurs. Eins noch: Helm ist Pflicht! Können mitgebracht oder direkt vor Ort ausgeliehen werden. Kleiner Vertrag, Unterschrift, die Kaution, kurze Einweisung und es kann los gehen. Das dumme für Karts, die Altstadt hat schöne alte Kopfsteinpflaster und das auch noch mitten auf der Straße. Die ersten Meter wird man mächtig durchgerüttelt, dann endlich auf der Teerdecke spürt man die Nähe zum Boden erst richtig. Bei Tempo 50 macht es nun Spaß. Die meisten der Kart-Driver belassen es bei einer Stadtrundfahrt und mieten das Kart für eine Stunde. Richtig Spaß macht es dann aber erst, wenn man ein wenig mehr Geld investiert und raus aus der Stadt ins ländliche düst. Hier zeigt die kleine Kiste ihre wahren Eigenschaften, immerhin können doch an die 90 km/h erreicht werden und wenns dann in die Kurven geht, dann wird das eine oder andere Gesicht dann doch mal eben für kurze Zeit weiß. Vielleicht noch einen Tipp, die Fliegen wollen immer mitten ins Gesicht, nehmt eine Brille mit, könnte von Vorteil sein und wenn ihr unbedingt Lachen müsst, dann mit geschlossenem Mund. Am Schluß wird dann noch aufgetankt - der Verbrauch ist wirklich sehr gering und die Rückgabe erfolgt dann wieder gegen Unterschrift. Ich sage nur eins: Fahrspaß ohne Ende, wer braucht schon einen Porsche.

Quelle: http://www.qype.com/place/50876-Go-Karts-fuer-die-Strasse-Bamberg

zuletzt editiert von =LFS=Bunny am 14.09.2009 11:16 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 14.09.2009 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

LÜBECKER WO SEID IHR ???

Jo sind erlaub...hatte letztens auch nen Flyer mit Werbung am Auto....in Lübeck!

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 15.09.2009 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember
keine ahnung wie der stadtteil heist..... ist aber ne schlimme Gegend.. hohe polizeipräsenz...  quasi kreuzberg Lübeck  !!!!

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
#5 am 15.09.2009 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Dornenbreite...da wo langhaarige Bombenleger halt kontrolliert werden..und ich wohn jetzt in Stockelsdorf...

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#6 am 15.09.2009 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember
raster??    dachte das schreibt sich Rasta??

"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee